Helfer und Freunde die uns bei unserem Vorhaben sehr unterstützen


Bei den aufgelisteten Freunden oder Helfer geht es nicht ausschließlich um ein Sponsoring oder um was geschenkt zu bekommen, sondern auch um die super Mithilfe sowie Beratung bei unserem Vorhaben.

 

Auch ist uns ein guter Service bzw. ein Ansprechpartner während der Reise sehr wichtig.


Sattler-Motorsport aus Triftern

Hier möchten wir uns beim "Sepp" Sattler Motorsport aus Triftern sehr bedanken.

Egal welche Probleme in Sachen Mechanik, Elektrik oder Lager anliegen, der Sepp ist immer sofort da und versucht auf dem schnellsten Wege uns zu helfen.

 

Ebenso ist der Motor der "Gerti" beim Sepp zum begutachten und revidieren gewesen.


Hiermit vielen Dank an den Salzburger

Raphael Ganster.

Ein Shop für alle Racer, Traveller usw. unter euch.

Unsere Devise, lieber kaufen wir bei einem kleinen Shop der sich über die Bestellung freut und wirklich viel Zeit investiert als bei einem Konzern.

Nochmal vielen Dank für deine Zeit, Geduld sowie der perfekten Beratung.

 

Also wir können Raphael sehr empfehlen.

Auweg 5
5323 Ebenau                                  
Highlights info row image
+43 664 9128784

 


Mike´s Pulverschuppen in Vilsbiburg

Auch an dieser Stelle möchten wir Mike von Mike´s Pulverschuppen recht herzlich danken für die sehr kurzfristigen Arbeiten an Rahmen und Kofferträger.

Auch in Zukunft werden noch viele weitere Teile bei Ihm einer Kur unterzogen. 

Weg mit dem Rost und her mit neuer Farbe naja in diesem Fall, her mit dem neuen Pulver. 

 


Wolle von GP-Reifen.com

Beim Wolle von GP-Reifen.com möchten wir uns hier für die erstklassige Beratung  sehr bedanken.

Egal ob Schläuche, Reifen oder Zubehör, kurz beim Wolle angerufen und am nächsten Tag sind die passenden Sachen auch schon da.

- top Beratung

- Sympathischer  Chef 

- super schneller Lieferung

- erstklassige Preise 


David R. Design

Ebenso möchten wir unserem guten Freund und Roberts Trauzeuge für die tollen Fotos und Bearbeitungen sehr danken 

Schaut doch mal bei Ihm auf Instagram vorbei, da gibt es immer neue Bilder zu bestaunen.

 David_R_Design


           Jan Schnare als kreativer Kopf 

Hiermit möchten wir einem Bekannten aus dem hohem Norden sehr für seine Hilfe beim Logo und Banner bedanken.

Lieber Jan ein herzliches Danke für deine Arbeit!!

 

Bitte schaut doch mal bei Ihm auf seinem Instagramprofil vorbei, hier gibt's wirklich schöne Bilder zu sehen!!

 

"Jan Schnare" 


                                                                                    Freunde der Africa Twin 

Das F.A.T Forum (Freunde der Africa Twin e.V.) möchten wir an dieser Stelle auch sehr hervorheben.

Sehr tolle und nette Mitglieder sowie eine sehr große Datenbank an hilfreichen Tipps, Reperaturvoschläge sowie Verbesserungsvorschläge.

                                                     "Africa Twin Forum"

Ebenso richtet der Verein jedes Jahr ein großes Treffen auf einer schönen Burgruine aus.

 

Danke an dieser Stelle an das tolle Forum!!