Gästebuch

Hier würden wir uns sehr freuen wenn uns die Besucher dieser Seite ein paar Zeilen da lassen würden.

Freuen uns immer über Feedback und/oder Kritik.

Kommentare: 10
  • #10

    Thom (Freitag, 04 Juni 2021 22:07)

    Servus ihr 2,
    wünsche euch beiden noch einen schönen Trip und uns noch mehr schöne Videos auf Youtube.
    Bin stolz auf dich Junior :-) und deine hübsche. (Meine natürlich Franzi, nicht das Moped)
    Falls ihr im November einen Abstecher nach GC macht gebe ich ne Runde Caramello aus. (Alexa, bestell ne Jacht) :-))
    LG Thom

  • #9

    Florian (Mittwoch, 02 Juni 2021 12:13)

    Servus ihr beiden, ich bin immer gespannt auf eure Reisebericht. Tolle Reuse euch beidrn und bleibt gesund

  • #8

    Sandra "hook" Koch (Dienstag, 04 Mai 2021 00:12)

    Liebe Franzi, lieber Robert!
    Ganz großer Respekt für euch und euer Vorhaben, gerade in dueser Zeit. Und mein Frust, nicht mehr so enthusiadtisch zu sein. Denn wie ihr richtig sagt, wer weiß, ob und wann sich diese Situation ändern wird. Während wir untätig und defensiv in der Isolation abwarten, nehmt ihr die verbleibenden Möglichkeiten und macht mit Abstand das Beste draus! Ich wünsche euch das Beste für die Reise, viele tolle Erlebnisse, eine unfall- und verletzungsfreie Zeit und hoffe auf eine Reisedoku, vielleicht bei der "Burg 2022" in Lißberg!?
    LG, Sandra

  • #7

    Fritz (Dienstag, 20 April 2021 12:06)

    Meine Arbeitskollegin, welche euch kennt hat mir von eurem Vorhaben erzählt. Damals als Bea und Helmuth unterwegs waren habe ich deren Blog´s in mich aufgesaugt. Ich freue mich auch auf eure spannenden Blog´s. Wünsche euch alles gute auf dieser Reise.....wäre gerne mit dabei.
    L.G.
    Fritz

  • #6

    Hauke (Donnerstag, 15 April 2021 10:38)

    Seits ja scho weit! Alles Gute!

  • #5

    scotty (Dienstag, 07 Januar 2020 22:28)

    Liebe Franzi und lieber Robert!

    Es freut mich unendlich euch getroffen zuhaben. Ich bin soooo neidisch auf Eure Reise. Freue mich schon auf die Berichte von unterwegs und auf die nächsten Jahre in den wir uns "Gschichtn vu da Strossn" erzählen! #soulmates ❤
    Alles Gute für euer Abenteuer!

    LG Scotty

  • #4

    subbiker (Freitag, 22 Februar 2019 09:35)

    Toller Plan,

    ich beneide Euch. Würde ich auch gerne nochmal machen. Aber mit 71 Jahren auf dem Buckel wird mir das etwas zu viel.
    Wir werden in diesem Jahr mal Georgien unter die Stollen nehmen und sind auch bereits kräftig am vorbereiten.
    Ich werde Eure Tour mit Spannung verfolgen.

    LG Klaus

  • #3

    Kai (Dienstag, 19 Februar 2019 14:10)

    Prima Vorhaben,
    das Leben ist zu kurz um es nur in einer Region zu verbringen.
    Ihr werdet viel aneinander, miteinander lernen, sehen und verstehen. Die Gastfreundlichkeit, die Landschaften, die Weite, es gäbe soviel aufzuschreiben.
    Macht euer Ding, für die Reise habt ihr das richtige Moped gewählt,alles andere ergibt sich schon. Viel Spaß Martina und Kai

  • #2

    Jo Zaskarion (Montag, 18 Februar 2019 15:57)

    Hallo ihr Zwei,

    bin auf euch übers FAT Forum aufmerksam geworden und muss euch ein Kompliment aussprechen:
    Sehr sympathische Vorstellung und eine informative Seite habt ihr da gebaut.

    Ich wünsche euch viel Erfolg für euer Expeditions-Vorhaben Zentral Asien! Werde gespannt mitlesen!

    LG
    Jo

  • #1

    springinsfeld (Sonntag, 11 November 2018 14:07)

    test