Camping und Ausrüstung


Wir packen unsere Mopeds und nehmen mit.....

Was macht Sinn... was ist leicht... auf was können wir verzichten...

 

Diese Fragen plagen uns immer wieder, und wir versuchen alles möglichst zu optimieren. Doch oft ist weniger auch mehr, das bekommen wir zumindest meist als Empfehlung von anderen Reisenden ;-) 

 

Unter den ersten beiden Kategorien "Unser Hotel" und "Die Küche / Camping Equipment"  zeigen wir euch unsere Ausrüstung, mit der wir bisher auch in "freier Wildbahn" nur gute Erfahrungen machen konnten.

 

Zudem möchten wir euch noch zeigen, welche Motorradkleidung, Helme, etc. wir nutzen und welche sonstige Ausrüstung wir auf unsere Reise mitnehmen möchten. 

Den Großteil unserer Outdoor-Ausrüstung haben wir beim Outdoorshop Denk in Neuburg am Inn (bei Passau) sowie beim Outdoor-Shop Pritz (Passau) gekauft. Dank der tollen Beratung sind wir sehr zufrieden mit unseren Einkäufen :-)