12. August 2021
#6 Türkei: Kulturschock oder doch wie daheim?
Wir sind zum ersten Mal in der Türkei. Und wir haben vielfältige Vorstellungen davon, was uns erwarten könnte. Ob diese Vorstellungen und Erwartungen erfüllt, oder doch eher widerlegt werden, lest ihr hier!
03. August 2021
#5 Griechische Sonne
Unser Weg in die Türkei führt uns durch Griechenland. Hier bleiben wir aber nur ein paar Tage, da wir erstens nur einen PCR-Test für beide Länder machen wollen und zweitens schon in voller Vorfreude auf die Türkei sind. Nichts desto trotz genießen wir die Tage in vollen Zügen.
25. Juni 2021
#4 Biker-Eldorado Bulgarien
Mehr als 3 Wochen verbringen wir in Bulgarien. Dass hier gleich mehrere Bergketten inklusive Bergstraßen die Motorradfahrer-Herzen höher schlagen lassen, war uns nicht bewusst! Wir fahren von West nach Ost und wieder zurück! Warum wieder zurück? Erfahrt ihr hier!
24. Mai 2021
#3 Persh... wie bitte?
Albanien zusammengefasst: Abenteuer pur! Von Bergen bis Küste ist alles dabei, inklusive abenteuerlicher Fahrt durch die Osum-Schlucht
07. Mai 2021
#2 Balkanexpress
Wir tauchen tiefer ein in den Balkan! Das nächste Land, das wir auf dem Plan haben ist Montenegro, das Land der Superlativen. So liest man es zumindest, wenn man sich im Internet über Montenegro informiert. Doch was ist dran? Wir wollen es selbst herausfinden.
13. April 2021
#1 Start in unser großes Abenteuer
Der Start in unser großes Abenteuer! Erste Anlaufstelle - Kroatien
05. Januar 2020
Zusammenhalt unter Motorradverrückten
23. Juni 2019
Freunde der Africa Twin - Burgtreffen Lissberg
19. Februar 2019
Neuaufbau der "Gerti" erfolgreich abgeschlossen
18. Dezember 2018
Da man ja sonst nichts zu tun hat, haben wir uns nun dazu entschlossen die Garage/ Werkstatt ein wenig Besucherfreundlicher zu machen. Wir planen einen kleinen aber feinen "Männergarten" mit Grillplatz usw. Dies wird alles auf der Werkstatt errichtet. Die erste Wand wurde schon betoniert und die Treppe nach oben ist auch schon fertig. Weiter geht's dann im Frühjahr 2019.