F.A.T.-Treffen + Weihnachten im Juni

Vom 20.06.2019 bis 23.06.2019 fand das 22. Burgtreffen der Freunde der Africa Twin  statt. Dieses Mal durften wir auch daran teilhaben. Schon am Vortag konnten wir es kaum erwarten, und haben unsere beiden Damen nochmal fein herausgeputzt.

Und wir haben nicht zu viel erwartet. Uns stand ein tolles Wochenende mit vielen neuen Gesichtern, langen Gesprächen und tollen Touren bevor.  Und auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz :)


Neben einem Fahrsicherheitstraining, das wir am Freitag absolvierten, durften wir auch an der Stammtisch-Ralley am Samstag teilnehmen. Auch wenn wir den Wanderpokal nicht gewinnen konnten, so war es doch sehr aufregend und lustig. 

 


Die Abende ließen wir meist bei dem ein oder anderen Bier - oder auch mal der lokalen hessischen Spezialität "Abbelwoi" (für alle Nicht-Hessen auch Apfelwein) mit Cola -  ausklingen :D

 

An der Bar, oder auch am Lagerfeuer, wurde gelacht und auch gefachsimpelt... die ein oder anderen Tipps für unsere Reise oder Umbauten konnten wir auch mitnehmen.

 

Und so kam es dann auch, dass ein paar Tage später ein Paket vor unserer Tür lag... Weihnachten im Juni sozusagen :D

Ein Freund der Africa Twin hat sich bei unseren Gesprächen gemerkt, was wir brauchen könnten, und uns kurzerhand ein tolles Paket zusammengestellt. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank dafür und ein herzliches Danke an alle Teilnehmer des Burgtreffens, die uns so nett und herzlich aufgenommen haben.